Dagmar Heib, CDU erneut in den Landtag gewählt

03.05.2022

Dagmar Heib ist für weitere 5 Jahre Mitglied des saarländischen Landtags. „Ich bedanke mich bei allen Wähler und Wählerinnen für die Unterstützung. Auch bei all denjenigen, die mich im Wahlkampf tatkräftig unterstützt und begleitet haben. Leider ist das Ergebnis der CDU das schlechteste seit Jahrzehnten, das tut weh. Das muss verarbeitet werden. Die zugewiesene Aufgabe der Opposition ist ein Teil der Demokratie und auch ein wichtiger Teil. Abgeordnete begleiten Regierung konstruktiv kritisch, mal leise und mal lauter. Ich bin und bleibe Ansprechpartnerin für die Bürger und Bürgerinnen. Die Anliegen und Interessen der Menschen werde ich weiterhin vehement vertreten, da macht die neue Rolle keinen Unterschied. Anke Rehlinger und der gesamten SPD, insbesondere der Kollegin Petra Berg gratuliere ich zum Wahlerfolg und wünsche im Interesse der Menschen in unserer Region und unserem Land Glück und Erfolg“, so Dagmar Heib.