• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU-Bürgermeisterkandidat Berg startet mit Hausbesuchen

Nach einem erfolgreichen Aschermittwochstreffen der CDU Saar startet die CDU Dillingen in die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes. Und auch der Bürgermeisterkandidat Franz-Josef Berg istbereits mittendrin. „Bei meinen Hausbesuchen möchte ich mit den Bürgerinnen und Bürgern Dillingens persönlich ins Gespräch kommen, möchte mit ihnen über meine Ziele sprechen und bin dabei gerne auch offen für Anregungen und Kritik“, erklärt Franz-Josef Berg. Die ersten 160 Hausbesuche am vergangenen Wochenende in Diefflen waren positiv. „Ich bekam mit meinem Team viel Zustimmung“, so Berg. Er stellte sich den Fragen und Anliegen der Dieffler. So brannte Vielen das Thema „Nahversorger“ nach wie vor unter den Nägeln. Franz-Josef Berg versicherte, dass er sich dafür stark macht, einen Ersatz für den ehemaligen Edeka-Markt zu finden. „Wir führen immer noch Gespräche mit Interessenten und hoffen zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen“, so der CDU-Bürgermeisterkandidat. Berg wird in den kommenden Wochen mit seinen Haustürbesuchen verstärkt für seine Wiederwahl werben.

20190311 CDU Diefflen Hausbesuche
 
 
 
.
© CDU Dillingen 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND